HELDMASCHINE – Volles Brett

Antworten
Fenria
Administrator
Beiträge: 969
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 18:11

HELDMASCHINE – Volles Brett

Beitrag von Fenria »

HELDMASCHINE – Volles Brett
Label : MP Records/Soundsolution
Release Date : 15.02.2019
Rezension by Fenria


Bereits Mitte Februar veröffentlichten die Jungs von der Heldmaschine, anlässlich Ihrer gerade beginnenden Tour dieses volle Brett in Sachen NDH made by, eben Heldmaschine. Hierbei handelt es sich um eine limitierte vier Track EP im schicken Holzdesign. Alle vier enthaltenen Songs sind bisher unveröffentlichte Werke und werden Teil des, so Frontmann Rene Anlauf, 2019 endlich erscheinenden neuen Albums, welches wohl den Namen Im Fadenkreuz tragen soll. Die vier Songs sind dann auch sprichwörtlich ein volles Brett feinstem NDH und gehen dementsprechend nach Vorne ab. Hier zeigt sich die Heldmaschine erneut von Ihrer harten Seite und kann mit diesem kleinen Vorgeschmack auf das kommende Album durch coole Riffs gepaart mit intelligenten harten Texten mehr als überzeugen. Der Sound geht direkt vom Ohr durch die Blutbahn in das bereits wartende Tanzbein und sorgt dort für sein Übriges. Die CD wird/gab es ausschließlich auf der Tour der Maschine und ist/war auf 500 Stück limitiert…. Wir freuen uns auf der Dinge die da nun folgen werden!

Already in mid-February, the guys from the hero machine, on the occasion of your just starting tour, this full board in terms of NDH made by, just hero machine. This is a limited four track EP in a chic wood design. All four included songs are previously unpublished works and will be part of the, so frontman Rene Anlauf, 2019 finally appearing new album, which should probably bear the name in the crosshairs. The four songs are then also proverbially a full board finest NDH and go accordingly from the front. Here, the hero machine again shows off its hard side and can convince with this little taste of the upcoming album with cool riffs paired with intelligent hard lyrics more than convincing. The sound goes straight from the ear through the bloodstream into the already waiting dance leg, where it takes care of the rest. The CD is / was exclusively on the tour of the machine and is / was limited to 500 pieces .... We are looking forward to the things that will follow!

Bild


Setlist

Luxus
Ich,Ich,Ich
Härter
Springt!
Antworten

Zurück zu „ALBUM KRITIKEN/REZENSIONEN“