SCHÖNGEIST im K17 Berlin 31.3.2011

Antworten
Fenria
Administrator
Beiträge: 969
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 18:11

SCHÖNGEIST im K17 Berlin 31.3.2011

Beitrag von Fenria »

SCHÖNGEIST im K17 Berlin 31.3.2011

Ok, also gleich vorweg, es waren definitiv zu wenig Zuschauer im K17. Aber allen die nicht erschienen sind gleich einmal folgendes voraus...Ihr habt ein Wahnsinns Konzert verpasst.
Die Vorband, Tunes of Dawn, konnten uns zwar nicht wirklich überzeugen, aber Ihre anwesenden Fans waren mehr als begeistert. Man kann aber sagen was man will, die Jungs haben sich wirklich bemüht.
Aber wir waren an diesem Abend ja auch nicht wegen der Vorband ins Berliner K17 gekommen, sondern wegen SCHÖNGEIST. Und das hat sich mehr als gelohnt.
Was die fünf Herren und eine Dame da zusammen rocken ist schon der Hammer. Harte Riffs und melodische Songs gingen Hand in Hand und machten richtig viel Spaß. Timur konnte mehr als überzeugen. Sowohl musikalisch wie auch als anheizendes Energiebündel. Ich muss wirklich sagen dies Band hat Potential.
Gut wie schon Anfangs erwähnt waren zu wenige Zuschauer im Saal, aber die wenigen feierten eine schöne Party.
Und man bedenke das auch eine Band wie EISBRECHER genau hier im K17 ihren ersten Auftritt hatten und was ist aus dieser Band geworden!
Unter diesem Aspekt betrachtet denke ich mal werden SCHÖNGEIST schon bald mehr Zuschauer haben, die sie mit ihrer Musik in ihren Bann ziehen werden.
Wir wollen auf jeden Fall mehr davon...

Setlist des Abends

1. Keine Zeit
2. Halbmondfinsternis
3. Immer lockt das Weib
4. Mensch (ging voll nach vorn los)
5. Nur Mich (Hammer Song)
6. Ganz oder gar nicht
7. Schalt ein! Schalt aus!
8. Liebeskrieger
9. Auge um Auge
10. Heiler
11. Du
12. Zucker Zucker

Zugaben :

1. Sonne der Nacht
2. Unsterblich
Antworten

Zurück zu „KONZERT/FESTIVAL BERICHTE“