BIOGRAFIE

Antworten
Fenria
Administrator
Beiträge: 969
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 18:11

BIOGRAFIE

Beitrag von Fenria »

Biografie

SÜNDENKLANG- heißt die neue Formation um STAHLMANN- Sänger und Frontmann Mart Soer, die ab Herbst 2013 die Clubs des Landes erobern wird .
Nach den Top 40 Chart-Erfolgen mit seiner Band STAHLMANN beschloss MART,dass es Zeit ist,einen kleinen Ausflug in andere musikalische Gefilde zu starten und seinen Visionen hinab in das Tränenreich zu folgen.
Es wurde fleißig an dem ersten Solowerk gearbeitet ...und dieses trägt nun erste Früchte, so dass noch in diesem Jahr das erste Soloalbum des Stahlmanns auf Abwegen erscheinen wird.
SÜNDENKLANG - TRÄNENREICH wird es heißen und spiegelt eine weitere Seite und neue Facetten des Künstlers wider .
Mart:“ Ich ertrage einfach keinen Stillstand und brauche die Musik als Ventil. Mit SÜNDENKLANG schaffe ich mir selbst eine weitere Möglichkeit ,mich zu verwirklichen, mich zu erden und auszuleben“
Passend zur neuen CD geht es natürlich auch auf den Bühnen des Landes zur Sache .
Ab Oktober ist die Band zusammen mit TANZWUT auf großer Deutschlandtour und wird sich auch live in die Herzen der Fans spielen.
Es erwartet die Fans eine gute Mischung aus neuen und sehr persönlichen Songs des Künstlers .
Als besonderes Bonbon werden außerdem einige nie live gespielte Stahlmannsongs in einer ganz eigenen Form zu hören sein.
SÜNDENKLANG – tauch ein in das Tränenreich !!


LINE-UP

Martin Soer - Gesang


SÜNDENKLANG
Antworten

Zurück zu „SÜNDENKLANG“