Administrator

LAPLEGUA - I will Heal

Beitrag von Fenria »

ANDY LAPLEGUA – I will Heal
Label : Out of Line Music
Release Date : 26.03.2021
Genre : Rock
Rezension by Fenria Streetteam Berlin

Wer in der Szene kennt Ihn nicht? Andy LaPlegua, seines Zeichens Frontman und Shouter der Electro/EBM/Metaler Combichrist. Mit I will Heal geht der Herr nun eigene Wege und präsentiert seine neue Solo Single. Fern ab von den bekannten rohen Klängen seiner Hauptband, präsentiert er sich hier mit einem coolen, gefühlvollen Rocker der durch seine lockeren Riffs aber sehr schnell überzeugen kann. Man sollte also darauf achten, was Herr LaPlegua da noch so unter das Volk bringen wird. Die Single kann man auf alle Fälle als einen Vorgeschmack auf durchaus etwas Größerem aber vor allem Interessantem sehen.

Who in the scene doesn't know him? Andy LaPlegua, frontman and shouter of the Electro / EBM / Metaler Combichrist. With I will Heal, the gentleman is now going his own way and presenting his new solo single. Far away from the well-known raw sounds of his main band, he presents himself here with a cool, soulful rocker who can convince very quickly with his loose riffs. So one should pay attention to what Mr. LaPlegua is going to bring to the people. In any case, the single can be seen as a foretaste of something bigger but above all interesting.

Bild
Antworten

Zurück zu „ALBUM KRITIKEN/REZENSIONEN“