Fenria
Administrator

HOCICO - Cross the Line/Psychonaut

Beitrag von Fenria »

HOCICO – Cross the Line/Psychonaut
Label : Out of Line Music
Release Date 17.05.2019
Rezension by Fenria

Bereits am 17. May 2019 veröffentlichten Hocico die mexikanischen EBM Veteranen Ihre Single Cross the Line/Psychonaut via Out of Line und beweisen damit erneut warum sie seit Jahren an der Spitze der Szene stehen. Kommt Cross the Line, feat Tragedy of Mine, gar etwas Rocklastig daher so beweist Psychonaut ganz klar die EBM Stärke der Beiden Virtuosen Erk Aicrag - Lyrics & Vocals Racso Agroyam - Programming & Music. Na da darf man doch schon gespannt sein, was die Herren sich so für Ihr neues Album ausdenken werden. Warten wir es ab und genießen bis dahin diese zwei Brandneuen Songs….

Already on 17 May 2019 Hocico the Mexican EBM veterans released their single Cross the Line / Psychonaut via Out of Line, proving again why they have been at the top of the scene for years. If Cross the Line, feat Tragedy of Mine, is a bit rocky, Psychonaut clearly proves the EBM strength of the two virtuosos Erk Aicrag - lyrics & vocals Racso Agroyam - programming & Music. Well, you can already be curious what the gentlemen will think up for your new album. Let's wait and enjoy these two brand new songs ....

Bild Bild

Setlist

Cross the Line feat; Tragedy of Mine
Psychonaut
Antworten

Zurück zu „ALBUM KRITIKEN/REZENSIONEN“