RABIA SORDA - The Art of Killing Silence

Antworten
Fenria
Administrator
Beiträge: 979
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 18:11

RABIA SORDA - The Art of Killing Silence

Beitrag von Fenria »

Rabia Sorda - THE ART OF KILLING SILENCE
Veröffentlicht: 03.03.2012
Rezension by Trine

Eine Band, die ich bisher nur von diversen Festival DVD´s kannte. Gut, eine Elektro Band wie andere auch......Dachte ich, wurde dann aber eines besseren belehrt. Vorher kaum wahr genommen, werde ich sie von nun an, garantiert oft hören!
Dieses Album "haut" richtig rein, wobei es eine gute Mischung an "ruhigen" (also für mich ruhig), und lauteren Liedern ist.
Wer bei diesem Album still stehen kann, der ist selber schuld, und der ist definitiv fehl am Platz mit dieser Musik. Ich auf jeden Fall, muss mich dazu bewegen :)
Dieses Album könnte ich mir auch sehr gut als ein Live Album vorstellen, wobei man dieses Album kaum toppen kann!
Rabia Sorda, ein Name den man sich unbedingt merken sollte. Und beim ihrem nächsten Konzert, werde ich garantiert dabei sein.
Es gibt auf diesem Album kein Lied, was nicht hörbar ist, wobei auf CD 1, "The Sharpe of a name", also Lied 8 zu meine Favoriten gehört.
Man legt dann CD 2 ein, und es geht so genial weiter, wie auf der ersten CD. Meist ist es ja so, dass man bei einem Doppelalbum eine CD am liebsten in die Tonne schmeißen möchte, aber nicht bei diesem Album. CD1 und CD2 sind beide klasse und konnten mich mehr als überzeugen!
Auch auf der 2ten CD habe ich eine speziellen Favoriten, welches hier Lied Nummer 5, also "Get your Overdose" ist. Dabei ist es schwierig Favoriten raus zu filtern, denn wie gesagt, alle Lieder sind klasse!
Auf jeden Fall kommen Freunde der Elektronischen Musik hier auf ihre Kosten. Wer dieses Doppel-Album noch nicht hat, sollte es sich unbedingt zulegen --- > Es lohnt sich!


DISC 1:
01 - Los Métodos
02 - Walking on Nails
03 - Save me from my cusce
04 - What u get is what u see
05 - Brraking through
06 - Insurrection
07 - Methods of chaos
08 - The shape of a name
09 - Voices at 4 A.M.
10 - Misery
11 - Our Land
12 - Cantos de violencia
13 - El Caos
BONUS:
14 - A perfect world
15 - Save me from my curse

DISC 2:
01 - First page
02 - Out of control
03 - Heart eating crows
04 - Get your overdose
05 - Burning house
06 - Monkeyland
07 - Radio Paranoia
08 - Mirrors and knifes
09 - NME
10 - Money talks (and rots)
11 - A world on fire
12 - This is the end
BONUS:
13 - While the devil laughts
14 - Radio Paraniida (Radio Transmitted by Din A Tod)
Antworten

Zurück zu „ALBUM KRITIKEN/REZENSIONEN“